Virtuelle Tour durch die Pfarrkirche Waldbreitbach

Seit Ende Januar können Interessierte einen virtuellen Rundgang durch die Waldbreitbacher Pfarrkirche Maria Himmelfahrt unternehmen.

Rheinland 360 WaldbreitbachIm Internet können Besucher in diese Tour eintauchen und fast jeden Winkel des Gebäudes in hochauflösenden Bildern betrachten. Produziert wurde dieses Projekt von der Firma ACS360 (ANIC CAD STUDIO) aus Linz am Rhein. Dazu Geschäftsführer Željko Anić: „Unsere Touren wie auch die Webseite werden ständig erweitert. Wir haben bereits einige touristische Highlights im Rheintal erfasst und als 360 Grad Touren zugänglich gemacht.

Die Pfarrkirche in Waldbreitbach ist die erste im Wiedtal. Wir bedanken uns bei den Organisatoren aus der Pfarrkirche und dem Touristik-Verband für die Unterstützung“ Insgesamt 26 sogenannte Tourknoten durch die Pfarrkirche sind im Januar 2018 entstanden. Natürlich ist auch die liebevoll aufgebaute Naturwurzelkrippe aus unterschiedlichsten Perspektiven zu sehen.

Diese und viele anderen Rundgänge können auf www.rheinland360.de abgerufen werden.