Geführter Entspannungs-Spaziergang im Wiedtal

Die Wied 9 Andreas Pacek 1280Der Touristik-Verband Wiedtal bietet in Zusammenarbeit mit der Waldbreitbacher Entspannungstherapeutin Beate Eulenbach ab sofort regelmäßig geführte Entspannungs-Spaziergänge im Wiedtal an. Interessenten werden eingeladen, mit auf einen 3 km langen Spaziergang zu kommen und dabei Atem- und Achtsamkeitsübungen kennenzulernen. Ganz nebenbei kann die Natur im Wiedtal entdeckt werden. Am Ende haben die Teilnehmer die Möglichkeit zum Wassertreten im Kneipp Becken an der Wied.

Beate Eulenbach ist Mental Coach und hat Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Wirbelsäulengymnastik, Sporthypnose, Burnout und Schlafstörungen absolviert. Sie bietet darüber hinaus Klangschalenmeditation, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung und Stressmanagement an.

Beate Eulenbach 6 1280Termine sind jeden Donnerstag von 15:00 – 16:30 Uhr und jeden Freitag von 9:00 – 10:30 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 8,00 € pro Person bei einer Teilnehmerzahl von 4 bis maximal 12 Personen. Treffpunkt ist der große Parkplatz in der Marktstraße in Waldbreitbach. Anmeldungen sind auch kurzfristig möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 02638 – 948849. Eine Mitgliedschaft oder regelmäßige Teilnahme ist nicht notwendig. Gäste sind jederzeit gerne willkommen. Handtücher sind vorhanden, nur an bequeme und der Wetterlage angepasste Kleidung ist zu denken.