Neues UrlaubsMagazin 2019 Wiedtal & Rengsdorfer Land

Präsentation UrlaubsMagazinDas erste gemeinsame UrlaubsMagazin 2019 für das Wiedtal und das Rengsdorfer Land ist druckfrisch erschienen. Herausgeber der 40-seitigen Broschüre ist der Touristik-Verband Wiedtal e.V. In dem neuen Katalog stellen sich zahlreiche Hotels, Restaurants, Gasthöfe, Ferienwohnungen und Campingplätze aus der gesamten Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach vor. Freizeittipps gibt es zu den Themen Wandern und Radfahren, dem Weihnachtsdorf Waldbreitbach, Aussichtspunkten und zu besonderen Ausflugszielen in der Region.

UrlaubsMagazin 2019 Titelseite„Das Magazin hat ein modernes Layout bekommen, wir setzen mehr auf Bilder als auf lange Texte. Es ist eine Mischung aus Imagebroschüre und Informationskatalog“, so Florian Fark, Geschäftsführer des Touristik-Verbands, der das Magazin mit dem 1. Vorsitzenden Hans-Werner Breithausen präsentierte.

Es ist kostenfrei in den Tourist-Informationen Waldbreitbach und Rengsdorf sowie bei den Gastgebern erhältlich. Außerdem als PDF und Blätterkatalog auf www.wiedtal.de und ww.vg-rw.de.