Ferienwohnung Grünwald in Waldbreitbach ausgezeichnet

Klassifizierung Gruenwald kDie Ferienwohnung Grünwald in Waldbreitbach wurde mit 4 Sternen vom Deutschen Tourismusverband ausgezeichnet.

Seit Ende letzten Jahres vermieten Jürgen und Juliane Grünwald ihre Ferienwohnung in Waldbreitbach. Sie ist komplett neu eingerichtet und bietet Platz für 3 Personen. Die umfangreiche Prüfung nach einem 20-seitigen Kriterienkatalog erfolgte durch Anne-Carin Ebel vom Westerwald Touristik – Service, die jetzt auch die Plakette an Familie Grünwald überreichte.

Außerdem gratulierten Florian Fark, Leiter der Tourist-Information und Dieter Reimann von der Verbandsgemeinde Waldbreitbach. Familie Grünwald leitete viele Jahre das Hotel Zur Post in Waldbreitbach. Und so ist es nicht verwunderlich, dass die Gäste sich auch in der Ferienwohnung auf allerbesten Service freuen können. Die Wohnung ist online über eine eigene Webseite buchbar. Außerdem ist Familie Grünwald Mitglied im Touristik-Verband Wiedtal und dadurch auch im Reservierungssystem auf www.wiedtal.de zu finden.